degbno

Erfahrungen

Nichts macht uns glücklicher als zufriedene Kunden. Der schönste Lohn für erfolgreich abgeschlossene Projekte sind positive Bewertungen und Empfehlungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns!


Was gefällt Ihnen an Ihrem Haus besonders gut?
"Das individuelle Gesamtkonzept von Garage mit Haus, was genau zu unseren Vorstellungen und zu den Grundstücksgegebenheiten passt."

Warum haben Sie sich für ein ökologisches Holzhaus entschieden?
"Wir wohnten bereits viele Jahre im eigenen Haus in Holzständerbauweise. Es war klar, dass wir dieses angenehme Wohnklima bei einem weiteren Neubau nicht mehr missen wollen. Der Entschluss zur Vollholzwand erbrachte ein noch wertigeres, massiveres Gefühl."

Wo liegen für Sie die Vorteile an unseren Häusern?
"Von unten bis oben oder bildlich gesagt, von der speziellen Eingangstür, zur Faltwerktreppe, bis zu den Ziegeln war alles selbst wählbar.Wir lieben eigenständige Mitbestimmung und haben fast immer konkrete Vorstellungen.  Es ist heute nicht außergewöhnlich, dass der Kunde ein großes erlesenes und aktuelles Wissen mitbringt.  Im Austausch mit SkanHus, über das derzeit Mögliche und Trendige und dem was technisch dauerhaft sinnvoll ist, führte zu einem guten Ganzen. Dabei passte die Mischung gegenseitiger Überzeugung und auch dem, was halt Geschmacksache ist."                                                                                                                                   
Frank S., Baden-Württemberg


"Auch noch Jahre nach unserem Hausbau sind wir uns in unserem Skanhus glücklich! Die gesundheitlichen Beschwerden unserer Tochter, die uns damals zunehmend Sorge bereiteten, waren Dank der Verwendung allergikerfreundlicher Baustoffe und Abschirmung gegen Elektrosmog wenige Wochen nach Einzug wie weggeblasen."

Markus L., Bayern


"Skan-Hus hat für unser altes Schwedenhaus einen Anbau und die Erneuerung der Fassade projektiert. Die Zusammenarbeit war immer sehr nett und das Ergebnis überzeugend!

Sarah M., Hessen


"Otroligt komfortabla hus att vistas i. Det känns verkligen att allt är av bra kvalitet. Skönt också att kunna vara säker på att det inte finns några gifter i byggmaterialet."

Harald P., Uppland/Schweden